Gästebuch

Über einen Eintrag in unserem Gästebuch würden wir uns freuen.

Klicken Sie auf den Button "Neuer Gästebucheintrag", um eine neuen Eintrag zu schreiben.

06.10.2014 21:45
Andrea
Spereiter
 
Also da muss ich Anke recht geben der Toilettenwagen wird jedes Jahr schlimmer ....zahlt Ihr dafür echt Miete ?

Hinweis der Veranstalter - 09.10.14
Die Kritik zum Zustand der Toilettenanlagen ist mehr als berechtigt und werden vom Veranstalter auch so gesehen. Der uns vom Zeltverleih zwar kostenfrei zur Verfügung gestellte Toilettenwagen war eine Zumutung. Wir arbeiten an dem Problem und sichern schon heute zu, dass 2015 ein solches Toilettendesaster nicht noch einmal passiert.
06.10.2014 21:37
anke
 
 
Ein Hallo nach Klein Ammensleben,
Dieses Jahr war die Musik wirklich
suuuuuper an beiden Tagen, die Stimmung war großartig. ..hoffe es wird nächstes Jahr wieder so eine super Band spielen.
...Nur der Toilettenwagen geht gar nicht...

Anke aus Darmstadt
06.10.2014 16:40
Stefan
 
 
Es waren 4 SUUUUUUUUUUUUUUUUUPER Tage!!!
Noch mal ein riesigen Dank allen Drumherum und den
Teilnehmern. Einfach Super!!!
06.10.2014 13:51
Anke
 
 
... für die nicht teilnehmenden Bewohner ein fürchterliches Ereignis!
05.10.2014 21:54
Der 3.Platz
 
 
@anika müller

Stimmt so nicht, ich habe den 3.Platz belegt, und hätte auch etwas gewonnen, wäre ich anwesend gewesen...
Trennung der Geschlechter wäre doof...es wird oft genug zwischen Mann und Frau differenziert...
LG
05.10.2014 14:58
anika
müller
 
Ich würde es toll finden wenn man die Frauen und Männer getrennt bewertet. Die Frauen haben ja gar keine Chance, es waren nur Männer die was gewonnen haben. Ist schade.

Hinweis der Veranstalter - 09.10.14
Bitte die Meinung der Veranstalter auf der Seite "Nachlese 2014" beachten.
02.07.2014 16:09
kat
dona
 
"NochistZeit" bitte mal bei facebook anschauen


Bitte mal diese Band anschauen....waren letzten auf dem sommerfest in altenwedding bei LVA "John deere" sehr genial!
03.05.2014 19:21
Deep Purple Recycling
RP
Ein Hallo nach Klein Ammensleben, musikalische Grüße von Deep Purple Recycling aus Berlin.
Wir freuen uns schon auf das Konzert am 17.5.2014, gutes Wetter, und die absolut gute Stimmung mit Euch

C U
08.10.2013 16:11
walle
 
 
Vielen Dank an die Organisatoren, die Helfer und alle die das Fest ermöglicht haben. Es war im doppelten Sinne "Feucht"fröhlich.
07.10.2013 20:04
Silvi
 
 
Tolles Fest gewesen. Doch leider hat sicher jemand versehentlich meinen Lodenmantel mitgenommen. Damenmantel, nur mit Aufnäher von diesem Jahr, war nämlich das erste mal mit dabei. Der Mantel lag im Zelt zum Trocknen auf der Zugachse des Biertresens. Wäre schön, wenn ich den Mantel wieder bekäme. Er kann bei den Veranstaltern in Klein Ammensleben abgegeben werden.