Gästebuch

Über einen Eintrag in unserem Gästebuch würden wir uns freuen.

Klicken Sie auf den Button "Neuer Gästebucheintrag", um eine neuen Eintrag zu schreiben.

07.10.2013 19:42
anke
 
 
Wie jedes jahr waren wir auch in diesem jahr wieder beim lodenmantelrennen dabei.es ist immer ein toller und lustiger tag ,bis auf das wetter in diesem jahr, aber das hält alle die in feierlaune sind nicht ab.ein kleines anliegen hätten wir da noch, wir fanden die musik abens im zelt nicht so gut, es wurde ja auch nich so viel getanzt.vieleicht kann ja auch mal ein dj den feierlustigen einheizen.also bis zum nächsten jahr

Anke aus frankfurt am main

Antwort der Veranstalter:
Im nächsten Jahr wird am Renntag den ganzen Tag ein DJ im Festzelt sein !
Abends gibt es dann wieder live - Musik. Im nächsten Jahr weniger rockig, mehr popig.