Videokamera ist wieder da!
von Thomas Kittel
UPDATE 10.10.2019 - Die Kamera ist wieder da!
Die Kamera wurde in Höhe der Langen Str. 45 gefunden (früher Basketball), vermutlich wurde sie dort weggeworfen.
Akku und Speicherkarte waren nicht mehr vorhanden.
Nach einer Reinigung und mit Ersatz-Akku war die Kamera wieder funktionstüchtig.
09.10.2019
Der Klein Ammensleber Stefan Krull fotografiert und filmt seit vielen Jahren für den Kultur- und Geschichtsverein rings um das Lodenmantelrennen.
Leider kam es nun zu einem sehr unschönen Ereignis - vermutlich einen Diebstahl.
Am Sonntag, den 06.10.2019 wurde im Festzelt zum Familiennachmittag die Videokamera von Stephan aus der Fototasche entwendet. Der Verlust wurde leider erst am 07.10.2019 festgestellt, so dass nicht zeitiger reagiert werden konnte.
Wir als Verein finden dies sehr beschämend, einem ehrenamtlich für den Verein tätigen Mitstreiter privates Equipment zu entwenden. Es wurde nicht nur Stefan Krull persönlich geschädigt, sondern die gesamten Veranstaltung erfuhr dadurch einen unwürdigen Abschluss.
Bei der Videokamera handelt es sich um ein Modell der Marke CANON in der Farbe weinrot.
Wer am Sonntag, den 06.10.2019 im Festzelt (nach dem Theaterstück) etwas im Zusammenhang mit dem Verschwinden der Videokamera beobachtet hat, wird gebeten, sich hier über das Kontaktformular oder direkt über die u.g. E-Mailadresse zu melden.
Ebenso ist natürlich die Person, welche die Kamera derzeit ihr "Eigen" nennt aufgefordert, diese, auf welchem Weg auch immer, dem Besitzer zurückzugeben.
Der Kultur- und Geschichtsverein
info@lodenmantelrennen.de