30 Jahre LMR - Es geht bald wieder los!

von Thomas Kittel

Logo LMR 2015

Auch wenn die jetzigen Temperaturen noch nicht zum Lodenmantelrennen passen, es sind nur noch 34 Tage.

In diesem Jahr feiern wir 30 Jahre Lodenmantelrennen in Klein Ammensleben.

Am 20.08.15 fand dazu im Bürgerhaus die erste Zusammenkunft der Organsiatoren, Verantwortlichen der Stationen und anderer Helfer statt. Natürlich wurden auch bereits vor diesem Termin wichtige Entscheidungen getroffen und Verträge geschlossen.

Der Ablauf des Lodenmantelrennens im 30. Jahr musste nur geringfügig angepasst werden.
So endet der Fackelumzug in diesem Jahr nicht mit einem Herbstfeuer. Dafür findet im Festzelt eine Kinovorstellung mit einem Wunschfim für Kinder statt. Dazu wird es in den nächsten Tagen noch weitere Informationen geben.

Da der Feiertag in diesem Jahr auf den Sonnabend fällt, kann kein Sportfest organisiert werden. Trotzdem findet am Sonntag um 09.00 Uhr ein Dartturnier im Festzelt statt,

Das Programm und alle weiteren Informationen gibt es auf der Seite LMR 2015.

Das Team von
lodenmantelrennen.de

 

Zur Newsübersicht