Fackelumzug

Bild Fackelumzug LMR 2015
Fackelumzug 2015

30 Jahre Lodenmantelrennen - es wurde traditionell mit dem Fackelumzug durch Klein Ammensleben eröffnet.
Auch in diesem Jahr startete der Fackelumzug bei sonnigem Wetter und die Wetteraussichten für die nächsten Tage sind ebenfalls sehr vielversprechend.

Viele Kinder begleiteten mit Fackeln und Lampions den Umzug. Sie wurden von ihren Eltern, der Schalmeienkapelle der Freiwilligen Feuerwehr Groß Ammensleben, der Freiwilligen Feuerwehr Klein Ammensleben und vielen Interessierten begleitet.

Vor dem Festzelt sorgte der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Klein Ammensleben für das leibliche Wohl. Im Anschluss wurde im gut besuchten Festzelt der Wunschfilm "Home" gezeigt.

Nachfolgend eine kleine Bildgalerie mit ersten Eindrücken (Bilder für Großansicht anklicken). Alle verfügbaren Bilder sind nach dem Lodenmantelrennen auch in der Mediathek verfügbar.